Home
Wir über uns
Kernbotschaften
Interview
Aktuelle Einladung
Junge Landfrauen
Veranstaltungen
2019
2018
2017
2016
Wellness-Wochenende
Kennen sie Schleswig
Senioren-Nachmittag
Kräuter-Vortrag
Anekdoten mit Pastor
Ausflug Druckerei
Landesgartenschau
Ausflug Bergenhusen
Vortrag: Resilienz
Ernte-Abend
2015
Mitglied werden
Kontakt
Interessante Links
Impressum
Datenschutz

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Mehr Infos

  

Sonne, Strand und Cocktails!

Ein Sommer-Traum? Oh, nein!

Das alles haben wir Land-Frauen schon im Januar erlebt! 

Traditionsgemäß verbringen wir alle 2 Jahre ein Wellness-Wochenende in immer anderen Hotels und Orten. Jedes Mal überzeugt, dass das vergangene Hotel nicht zu toppen ist, haben wir es bisher immer geschafft. Aber nun wird es wirklich schwierig, denn dieses Jahr war alles perfekt! (Wie eigentlich immer!)

All diese Schwärmerei soll nicht darüber hinwegtäuschen, dass so ein Wochenende ohne organisiertes Programm auch ganz schön anstrengend sein kann! Ständig ist man vor Entscheidungen gestellt: Gehe ich zuerst schwimmen oder in die Sauna? Mache ich einen Strand-Spaziergang oder faulenze ich in einer der gemütlichen Sitz-Ecken am Kamin?

Buche ich das Fuß-Becken mit den hungrigen Fischen oder lasse ich mich durchkneten? Und welchen Sport mache ich mit? Pilates, Kraft-Training und/oder Wasser-Gymnastik? Gehe ich abends kegeln oder lieber in die Cocktail-Bar?

Beim abschließenden Kaffee-Trinken an der (ehemaligen?) Schwebe-Fähre stellte sich heraus, dass jede für sich die richtigen Entscheidungen getroffen hat, dass das Wochenende mal wieder zu kurz und die Gruppe genial war (sind halt alles Land-Frauen!)

 

 

Land-Frauen-Verein Ostenfeld und Umgebung e.V.