Home
Wir über uns
Kernbotschaften
Interview
Aktuelle Einladung
Junge Landfrauen
Veranstaltungen
2019
2018
2017
"der gesunde Schlaf"
Hannover-Wochenende
Senioren-Nachmittag
Ausflug Hemmingstedt
Portugal-Reise
Radtour Pellworm
Ausflug Hamburg
Besicht. Fa. Steuer
2016
2015
Mitglied werden
Kontakt
Interessante Links
Impressum
Datenschutz

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Mehr Infos

 

Theater, Torten und Tombola

Mit 65 Jahren, da fängt es endlich an!

Das seit vier Jahrzehnten bewährte Konzept des Land-Frauen-Vereins lockte 150 Gäste zum Senioren-Nachmittag in den Wittbeker Krog.

Das Torten-Buffet mit 30 gespendeten Torten war nicht zu toppen, lecker und wurde in höchsten Tönen gelobt!

Die gleichen Attribute trafen auf das Theater-Stück der Mildstedter Theatergruppe zu. Naja, vielleicht sollte man „lecker“ durch „spannend“ ersetzen.

Den Hauptpreis der reich bestückten Tombola gewann Herr Peter Jensen aus Winnert. Herzlichen Glückwunsch und guten Appetit!

Der traditionelle Kanon ist auch ein Grund im nächsten Jahr wiederzukommen, denn daran müssen wir noch arbeiten!

Diese Veranstaltung war eine Gemeinschaftsproduktion von Vorstand, Bastlerinnen und Bäckerinnen. Dafür ein herzliches Dankeschön. Ein Dankeschön wurde an den Wittbeker Krog übergeben, der diese Veranstaltung durch das Lotto-Geld in dieser Form erst möglich macht.

Barbara Thomsen

Land-Frauen-Verein Ostenfeld und Umgebung e.V.