Home
Wir über uns
Kernbotschaften
Interview
Aktuelle Einladung
Junge Landfrauen
Veranstaltungen
2019
2018
2017
2016
Wellness-Wochenende
Kennen sie Schleswig
Senioren-Nachmittag
Kräuter-Vortrag
Anekdoten mit Pastor
Ausflug Druckerei
Landesgartenschau
Ausflug Bergenhusen
Vortrag: Resilienz
Ernte-Abend
2015
Mitglied werden
Kontakt
Interessante Links
Impressum
Datenschutz

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Mehr Infos

 

„Kennen Sie Schleswig-Holstein?“
So der Titel eines Bilder-Quizes von und mit Reinhard Albers, der vor 30 Jahren sein Hobby zum Beruf gemacht hat: Fotograf.

Mit dem ihm eigenen Blick fürs Detail machte er den Teilnehmerinnen das Raten schwer. Oder hätten Sie das Eutiner Schloss anhand der Verzierung an den Fenstern erkannt?

Auf 250 Fotos zeigte Herr Albers Güter, Schlösser, Seen und Städte und so mancher von uns wurde wieder bewusst, dass wir dort leben, wo andere Urlaub machen.

Neben gewonnenen Kalendern nahmen die Teilnehmerinnen viele Ideen für zukünftige Ausflüge mit nach Hause.

Aber nicht nur in der weiteren Umgebung kann man einen schönen Tag verleben, sondern auch im „Wittbeker Krog“, wenn der alljährliche Senioren-Nachmittag stattfindet.

Land-Frauen-Verein Ostenfeld und Umgebung e.V.